Kontakt aufnehmen

 Telefon 0511 8550 0

3 Monate nobilis testen

Ja, ich möchte nobilis zum Schnupperpreis abonnieren

Ich möchte die nobilis selber lesen. Bitte schicken Sie mir die nobilis an meine Rechnungsanschrift
Ich möchte nobilis verschenken an:

Bitte schicken Sie mir die Rechnung und die Prämien an die folgenden Anschrift

Ich zahle nach Erhalt der Rechnung
Ich zahle SEPA-Lastschriftmandat, nur Inland
Ich ermächtige die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Hans-Böckler-Allee 7, 30173 Hannover, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Schlüterschen Verlagsgesellschaft auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE27SMV00000286894. Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt.
Hiermit erkläre ich mich mit den Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Schlüterschen Verlagsgesellschat mbH & Co. KG einverstanden
Bitte füllen Sie mindestens die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.